Prinzentreffen in Ossenberg
12. Januar 2007

Ein schönes Prinzentreffen voll guter Laune und netten Menschen. Wir hatten das Vergnügen die bezaubernde Tulpenprinzessin Anja I. mit ihrem Gefolge in unserem Bus mitnehmen zu dürfen.

Prinz Jürgen der Pfennigfuchser, Funkenmariechen Sonja, Adjutant Daniel und meine Wenigkeit wurden zum Schloß Ossenberg gefahren. Dort fand der Empfang der Herzogsfamilie statt.

Bei dem anschließenden Treffen im Zelt wurde von den teilnehmenden Karnevalisten ein buntes Programm serviert.

Leider sind wir etwas früher aufgebrochen ... am nächsten Tag war schon um 5:00 Uhr wieder Tag.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

 


Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 04.07.2014  
Hits Hits kostenlose counter Hits kostenlose counter