Alten- und Pfegeheime in Minden
13. Januar 2007

Nachdem wir letztes Jahr aus Minden zurückgekehrt hatten waren wir davon überzeugt solch einen Tag wieder erleben zu wollen.
Familie Müller lud uns wieder ein ... und es war wieder ein unvergesslicher Tag.
Morgens um 5:00 Uhr trafen wir uns in der Kupferkanne. Wirtin Doris hatte ein tolles Frühstück vorbereitet und wir stiegen gestärkt in unseren Bus.

Um 10:30 Uhr war dann der erste "Termin" in Lensinghausen.
Es folgten Bad Oehnhausen, das Haupthaus im Grillepark - Minden und anschließend als letzter Termin das neue Haus in Rehren.


Diashow
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken]
ach ja ;-)  um in der Diashow die anderen Fotos sehen zu können bitte auf das
rechte DREIECK klicken!!!!!
Um Fotos zu sehen die vorher gesehen wurden das linke DREIECK anklicken!!!
Ansonsten gibt es unten die COLLAGE

.

Unser "Keck"er Spieß *g*

 


Collage
[Um die Fotos in "gross" zu sehen einmal drauf klicken
 "Zurück" um zur Collage zurückzukehren]

 

kostenlose counter Hits kostenlose counter