Hits Hits
 Traumfrau

Home Nach oben

Home
Nach oben
Über mich
Desiderata
Musikverein Kranenburg
Ein Gruß zur Weihnachtszeit   20

Allerlei:
Nach oben
Die andere Seite des Lebens
Dem ist nichts hinzuzufügen In d
Über das Leben von Dalei Lama
Anleitung
Abschied   von meinem Vater
Traumfrau
Sexy
Träume
Schau Hin
Ein Herz Voller Narben
Perfektes Fundsachen in Flirtbör
Liebst Du Mich
Tödliche Mail
Mythen der Liebe
Warum Männer Lügen
Die Liebe
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte
Ein Interview mit Gott
Leben ohne Dich  Trauerarbeit
Engel
Wie Ich Dir begegnen möchte
Ist es nicht seltsam
Empfindungen Leben Worte Respekt
Guus Meeuwis - Songteksten
Zitate
Einfach mal was zum nachdenken

 
 


Intelligent, Spritzig, witzig, verschmust und ist der beste Freund den ein Mann haben kann... und küssen muss sie können!

auf genaueres Nachfragen habe ich mal zum Thema "Traumfrau" meine Vorstellungen präzisiert:
Ich denke jeder hat irgendwo eine Idealvorstellung "seines" Traumpartners und kann ihn/sie doch nicht exakt beschreiben.

So allgemeine Beschreibungen wie: lieb, treu, intelligent, einfühlsam...
führen letztendlich doch zu dem Supermenschen... den es kaum oder sehr selten gibt.

Jeder von uns ist das Produkt seiner Jugend und Umgebung. Erziehung, Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen prägen jeden Menschen individuell so,  dass jeder in gleichen Situationen anders reagiert als man erwartet.

Je reifer ein Mensch ist ... um so größer ist die Hoffnung, dass er sich selbst gefunden hat und "in sich ruht" (ohne dass er dem Zynismus verfällt)
Alter als Grad der Reife zu sehen ist übrigens nicht immer realistisch. Ein (z.B. von den Eltern) vorgelebtes Beispiel kann für die Entwicklung sehr beschleunigend sein


Wichtig ist, dass meine Traumfrau eben ein Mensch ist, der tolerant und humorvoll, lieb und sexy, gepflegt und doch nicht zu gestylt... ist.

update:

tanzen (wichtig)
küssen (sehr wichtig)
tanzend küssen (Idealfall ;-))

 


siehe auch Sexy

traumprinz58

kostenlose counter Hits kostenlose counter