Hits Hits
 Abschied
  von meinem Vater

     * 27. Januar 1928
   l 3. August 2006

Mein Vater
21.07.2005 Kränzen zur Goldhochzeit
 

Desiderata

Leben ohne Dich

 

 

 


 


Als Gott sah, dass dir der Weg zu lang,
der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,
legte er seine Arme um dich und sprach:
„Der Friede sei dein.“ 

 Metzgermeister
Jakob Onckels

geboren am 27.01.1928
in Geldern

verheiratet mit Maria Baumann
am 26.07.1955 in Kapellen

gestorben am 03.08.2006 in Goch 

Jakob Onckels wurde als 10. von 11 Kindern von Gottfried Onckels und Hendrina Laermans in Geldern geboren. Er heiratete Maria Baumann. Aus dieser Ehe gingen die beiden Söhne Wilfried und Hans-Gerd hervor. 1957 übernahmen Jakob und Maria die Metzgerei van Bebber in Kranenburg und führten diese bis 1991. Jakobs Hobbys waren lesen, Fußball, Kegeln und seine Familie. Insbesondere seine drei Enkel waren sein ganzer Stolz.

Er starb in der Kraft der Sakramente. Auf dem Friedhof in Kranenburg erwartet er die Auferstehung der Toten.

 

kostenlose counter Hits kostenlose counter