Home | Über mich | Desiderata | Musikverein Kranenburg | Ein Gruß zur Weihnachtszeit   20 | Allerlei
Ü
ber mich

DJ HGO | Fotos | Wohnen in Kranenburg | Meine Musik-CDs | DJ HGO | HG im Karneval | Astrologie | Gästebuch
Home
Über mich
Desiderata
Musikverein Kranenburg
Ein Gruß zur Weihnachtszeit   20
Allerlei

Über mich:
DJ HGO
Fotos
Wohnen in Kranenburg
Meine Musik-CDs
DJ HGO
HG im Karneval
Astrologie
Gästebuch

 


Ich habe zwei liebenswerte Kinder. Die Zeit die ich mit ihnen verbringen kann genieße ich wie nichts anderes, auch wenn ich sie dabei nicht als Übervater erdrücke. Ehrlichkeit und Vertrauen, Lachen und einfach mal in den Arm zu nehmen (oder genommen zu werden), das sind Dinge die ich wichtig finde.
Ich lebe mein Leben sehr intensiv, da ich einfaches rumhängen zwar auch genießen kann, doch die Zeit zum Leben auch gelebt werden soll.
Ein schöner Fernsehabend - gerne aber es sollte auch mehr geben - zu zweit etwas unternehmen oder jeder auch mal seinem Hobby frönt.
Mein Hobby ist die Musik. Ich spiele leidenschaftlich gerne Saxophon und verbringe einen Abend die Woche mit musizieren. Ich liebe Musik und lege seit meiner Jugend für Andere gerne Musik auf. 
Freundschaften sind mir wichtig ... aber sie sollten auch gepflegt werden.
Ich bin mir und meinen Freunden gegenüber immer ehrlich, was sich nicht immer als leicht herausstellt.
Ich mag lange Gespräche mit Tiefgang aber auch albernes rumflachsen.

Als im Zeichen des Steinbocks Geborener gehöre zur der Spezies von Menschen die an Allem Schuld sind:

wie Elvis Presley ... der Schuld daran war, das Frauen die Knie weich wurden,
wie Thomas Dieter Heck... der Schuld daran ist wenn er seinen Zuhörern die Birne weich redet
oder wie meine Wenigkeit... der öfter mal Schuld daran ist wenn die Füße vom Tanzen weh tun oder Muskelkater droht ;-)

Ich arbeite in einer Softwarefirma in Kleve in der Kundenbetreuung.

 

Es gibt vieles was nachdenklich macht. Desiderata hat mich, seit dem ich zum ersten mal die Single von Friederich Schütter hörte, sehr zum Nachdenken gebracht...

Internetseiten, die gerne nachschlage oder aufsuche.

Musik hat mein Leben geprägt, erfüllt mich noch immer und ich hoffe dass ich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen anderen Menschen ebensoviel Freude und Entspannung bereiten kann...

Allerlei
Ich bin nicht gerade der ordentlichste Mensch...
hier findet ihr alles mögliche... so ähnlich wie die berühmte Küchenschublade in der alles (nicht) zu finden ist was man sonst sucht oder nicht unterbringen

***************


 

 

***************

Mein 50. Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

Was ich gerne lese:
jede Woche als kleiner Ausflug für ca. 90 Minuten Perry Rhodan

Eine Liste der Bücher die ich gerne (vielleicht sogar immer wieder) lese folgt demnächst ;-)

 

 

 

 26.03.07

Home | Über mich | Desiderata | Musikverein Kranenburg | Ein Gruß zur Weihnachtszeit   20 | Allerlei

Stand: 31.12.06

Hits kostenlose counter